Kategoriarkiv för Enjoy tantra

Sm praktiken mein

sm praktiken mein

Mark · SM Praktiken & Spiele · Keine Kommentare; Juli Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass man mit Essen nicht spielt. Das habe ich soweit auch immer befolgt, weil es mir logisch erschien. Wozu sollte man Nahrung sonst noch benutzen, als zum Essen und Trinken? Natürlich geht das auch für Sex – meist. SM ist keine Modeerscheinung, sondern eine spezielle Art, Sex zu haben und zu fühlen. Wer noch keine Erfahrungen mit Sadomasochismus hat, der sollte es deshalb langsam angehen lassen. Dabei ist die freiwillige Unterordnung in einer SM-Beziehung nicht etwa memmenhafte Schwäche oder bloßes Mit-sich-machen-lassen. Wer unten liegt, macht ja auch mit, oder? Außerdem tauscht ein großer Prozentsatz der SMler regelmäßig die Rollen. Die Unterteilung in Sadisten und Masochisten. Der Film „Shades of Grey“ bringt vermutlich viele Paare auf erotische Gedanken, die übel enden können. Das Spiel mit Fesseln und Knebeln hat schon manches Leben gekostet. Doch nicht nur Sado-Maso-Praktiken führen zu kuriosen bis tödlichen Sex-Unfällen. Ich erkannte, dass meine Vorurteile jeglicher Grundlage entbehrten, wenn SM-Praktiken von Menschen mit Verantwortung und vor allem einem guten Gespür für das emotionale Auf und Ab während einer Session durchgeführt werden. Es würde zwar nie meine persönliche Leidenschaft werden, aber ich konnte mich nicht. Sadomaso: Heißer Wachs, Schläge und Dominanz, das verbinden wir mit dieser Sexprakitk. Doch SM-Sex muss nicht immer Schrammen und Blutergüsse hinterlassen, denn diese Art des Sex ist auch für Menschen geeignet, die es zwar gerne etwas ruppiger haben, sich aber nicht gerne verprügeln.

Videos

SEX im WASSER so geht’s PERFEKT!

02. oktober 2012 av sm praktiken mein
Kategorier: Enjoy tantra | 0 kommentarer

Kommentarer (0)

Lämna en kommentar

Obligatoriska fält är märkta med *


← Äldre inlägg